Über mich

 
 

Nach 14 Jahren Volleyball, 10 Jahren Reitsport und 4 Jahren Hapkido und einem Jahr als KDO bei der Dramatischen Bühne in Frankfurt als Nebendarstellerin, habe ich neben meiner Vollzeitanstellung mit einem Studium begonnen.

Deshalb war ich auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich den ich auch zu Hause, zeitlich unabhängig von Trainingszeiten, ausüben kann. Schnell war der mittlerweile immer weiter verbreitete Sport Poledance gefunden.


Poledance und Burlesque Dance sind zu meiner Leidenschaft geworden. Diese Leidenschaft teile und vermittele ich sehr gerne.


 

Als Trainerin habe ich seit Anfang 2013 Trainings für Poledance und Burlesque Dance in einer Tanzschule in Frankfurt gegeben.

Poledance Worms gibt es seit 2014.

Als Gasttrainerin für Burlesque-Workshops bei Vertical, Würzburg

http://www.vertical-studio.de